Vina Jackson 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht, 1 MP3-CD

Inhaltsangabe zu „80 Days - Die Farbe der Sehnsucht, 1 MP3-CD“ von Vina Jackson

Lily, eine junge englische Studentin, macht ihre ersten Erfahrungen mit dem wilderen Sexleben an dem Abend, an dem sie sich ihr erstes Tattoo stechen lässt. Als sie später nach London zieht, um sich dort einen Job zu suchen, verstrickt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit einem älteren Mann. Beide werden von ihren Sehnsüchten, ihren Begierden und dem Anspruch auf Schicklichkeit zerrissen. §Als Lily zwischen mehrere Männer gerät - unter ihnen ein verwegener Rockstar, Schlagzeuger einer Band, ein eher bodenständiger, sie schon seit langem verehrender Uni-Dozent und ein glamouröser Fotograf -, lernt sie die Welt der Fetischclubs und des BDSM kennen. Wen wird sie sich für ihre Suche nach Glück aussuchen? §Eine unvergessliche Geschichte von Lust und der ungestillten Sehnsucht nach Liebe.

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301