Vina Jackson 80 Days - Die Farbe des Verlangens, 1 MP3-CD

Inhaltsangabe zu „80 Days - Die Farbe des Verlangens, 1 MP3-CD“ von Vina Jackson

Junge, urbane Erotikliteratur!

Als die russische Tänzerin Luba nach New York umzieht, verfällt sie Chey, einem attraktiven, rätselhaften Bernsteinhändler, der Luba in einem Wirbel aus Leidenschaft und Liebe erobert. Doch ohne ein Wort der Erklärung verschwindet er viele Monate lang. Sie weiß, dass er ihr nicht guttut, und trotzdem kann Luba dem verführerischen Chey nicht widerstehen, als dieser wieder auftaucht.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 28)

Stöbern in Erotische Literatur

Abgrund der Sehnsucht

Fesselndes Buch mit vielschichtigen Charakteren

SAJA11

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06

Du bist mein Verlangen

Wirklich eine ausgezeichnete Story, in der es um eine Sehnsucht geht, die niemals endet bis sie gestillt worden ist ...❤

Isis99