Vince Ebert Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie

Inhaltsangabe zu „Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie“ von Vince Ebert

Wie denken Verliebte, wenn überhaupt? Spielt das Klima verrückt oder sind es nur die Klimaforscher? Und dürfen Vegetarier fleischfressende Pflanzen essen? Fragen über Fragen, aber keine Antwort. Dabei kann der Mensch nichts besser als denken. Aber ist Intelligenz wirklich die beste Überlebensstrategie?§Vince Ebert, der lustigste Physiker Deutschlands, klärt schonungslos auf. Denken Sie selbst! ist ein humorvolles Plädoyer für den eigenen Kopf, das nervige Halbbildung durch sympathisches Dreiviertelwissen ersetzt. Damit können Sie auf jeder Party glänzen. Müssen aber nicht.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave