Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie

von Vince Ebert
Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie

Inhaltsangabe zu "Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie"

Wie denken Verliebte, wenn überhaupt? Spielt das Klima verrückt oder sind es nur die Klimaforscher? Und dürfen Vegetarier fleischfressende Pflanzen essen? Fragen über Fragen, aber keine Antwort. Dabei kann der Mensch nichts besser als denken. Aber ist Intelligenz wirklich die beste Überlebensstrategie?§Vince Ebert, der lustigste Physiker Deutschlands, klärt schonungslos auf. Denken Sie selbst! ist ein humorvolles Plädoyer für den eigenen Kopf, das nervige Halbbildung durch sympathisches Dreiviertelwissen ersetzt. Damit können Sie auf jeder Party glänzen. Müssen aber nicht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:29.04.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2008 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.