Vince Ebert Freiheit ist alles

Inhaltsangabe zu „Freiheit ist alles“ von Vince Ebert

Was genau ist der freie Wille? Wer hat die Freiheit erfunden? Und warum sind die Griechen dann heute pleite? Der Wissenschaftskabarettist Vince Ebert wandert auf den Spuren von Freidenkern und Denkfreien, geht dabei an die Grenzen - und darüber hinaus. Mit spannenden Erkenntnissen aus Philosophie, Naturwissenschaft und BUNTE. "Freiheit ist alles" - ein Programm für Frei-, Quer-, und Andersdenker. Und Sie haben die Freiheit, sich mit dieser CD davon zu überzeugen. Mit völlig freier Platzwahl ...

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel