Vince Ebert Zukunft is the future

Inhaltsangabe zu „Zukunft is the future“ von Vince Ebert

Zukunft läuft immer anders ab, als man denkt.
Vince Ebert wagt einen Blick in die Zukunft: Wird uns YouTube mit Katzenvideos in den Wahnsinn treiben? Wann endlich kommt die Frauenquote im Vatikan? Vielen macht die Zukunft Angst. Aber möglicherweise ist die Welt von morgen eine bessere als die von heute. Vom Urknall angefangen bis hin zum letzten verglühten Stern in ferner Zukunft existiert nur ein winzig kleines Zeitfenster, in dem so etwas Wunderbares wie unsere Welt möglich ist. Und diese Zeit ist genau JETZT! Wir sollten etwas Vernünftiges daraus machen. Denn: Zukunft is the future!
Live-Mitschnitt von Vince Eberts Show.
(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Stöbern in Humor

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat