Zukunft is the future

von Vince Ebert
Zukunft is the future

Inhaltsangabe zu "Zukunft is the future"

Zukunft läuft immer anders ab, als man denkt.
Vince Ebert wagt einen Blick in die Zukunft: Wird uns YouTube mit Katzenvideos in den Wahnsinn treiben? Wann endlich kommt die Frauenquote im Vatikan? Vielen macht die Zukunft Angst. Aber möglicherweise ist die Welt von morgen eine bessere als die von heute. Vom Urknall angefangen bis hin zum letzten verglühten Stern in ferner Zukunft existiert nur ein winzig kleines Zeitfenster, in dem so etwas Wunderbares wie unsere Welt möglich ist. Und diese Zeit ist genau JETZT! Wir sollten etwas Vernünftiges daraus machen. Denn: Zukunft is the future!
Live-Mitschnitt von Vince Eberts Show.
(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Ausgabe:Audio CD