Vince Flynn , Stefan Lehnen American Assassin

Inhaltsangabe zu „American Assassin“ von Vince Flynn

Im Dezember 1988 kommen beim Lockerbie-Bombenanschlag alle 259 Passagiere einer Boeing 747 ums Leben, darunter auch Maureen, die Verlobte des US-Collegestudenten Mitch Rapp. Ein Jahr nach ihrem Tod wird Mitch von der CIA rekrutiert und schließt sich dem geheimen Orion-Team an, das gegen den weltweiten Terror in den Kampf zieht. An Krisenherden in Europa, im Nahen Osten und Asien bewältigt er den Verlust seiner großen Liebe und sucht nach einem neuen Sinn für sein Leben. American Assassin erzählt die Anfänge der Karriere des knallharten Anti-Terror-Kämpfers Mitch Rapp. Der Auftakt zu einer globalen Bestseller-Reihe mit bislang 14 Bänden.

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Kalter Schnitt

Ein toller 17. Band der Julia-Durant-Reihe, der sehr zu empfehlen ist.

Fuexchen

American Assassin

MichaelMerhi

28. November 2016 um 14:41

American Assassin von Vince Flynn 4 von 5 Sterne! Leider kannte ich die Reihe von Vince Flynn bis heute nicht. Und wie ich mitbekommen habe, ist auch der Autor, leider von uns gegangen, aber wenn ich lese, das der CIA Agent in meinen Geburtsort ermittelt, dann will ich es genau wissen. Leider wird Beirut, klischeehaft beschrieben. Hmmm, soll man da weiterlesen? Unbedingt. Der Unzerstörbarere Protagonist, Mitch Rapp, schafft es einen in den Bann zu ziehen. Er durchlebt eine Grundausbildung (Geil) und rettet die Welt (nicht so Geil). Für zwischendurch, ein herliches Buch, das reichlich Action und Spannung bietet. Ich werde zwar nicht alle 15 Bücher aus der Reihe lesen, aber das eine oder andere steht jetzt schon ganz oben auf meine ToReadList.