American Assassin - Wie alles begann

von Vince Flynn
American Assassin - Wie alles begann

Inhaltsangabe zu "American Assassin - Wie alles begann"

Der knallharte Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp - der Held aus dem Hollywood-Blockbuster mit Dylan O’Brien und Michael Keaton.

Im Dezember 1988 kommen beim Lockerbie-Bombenanschlag alle 259 Passagiere einer Boeing 747 ums Leben, darunter auch Mary, die Verlobte des US-Collegestudenten Mitch Rapp.
Ein Jahr nach ihrem Tod wird Mitch von der CIA rekrutiert und schließt sich dem geheimen Orion-Team an, das gegen den weltweiten Terror in den Kampf zieht. An Krisenherden in Europa, im Nahen Osten und Asien bewältigt er den Verlust seiner großen Liebe und sucht nach einem neuen Sinn für sein Leben.

Vince Flynn wird von Lesern und Kritikern als Meister des modernen Polit-Thrillers gefeiert.

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2017