Vince Flynn Das Ultimatum

Inhaltsangabe zu „Das Ultimatum“ von Vince Flynn

Washington im Ausnahmezustand - eine tödliche Verschwörung bedroht die Zentrale der Macht
Drei Anschläge auf hochrangige Politiker erschüttern Washington. Die Attentäter, die mit beängstigender Präzision zu Werke gehen, machen deutlich, dass selbst der Präsident nicht vor ihnen sicher ist. FBI und CIA tappen im Dunkeln, einzig das junge Kongressmitglied Michael O’Rourke hat eine Vermutung, wer die Täter sein könnten.

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

janett_marposnel

23. February 2012 um 19:35

Wir befinden uns im Weißen Haus und es geht um die Abstimmung des kommenden Budgets. Damit der Präsident an der Macht bleiben kann, ist es wichtig, die Mehrheit der Stimmen zu bekommen. Doch plötzlich werden, für die Abstimmung wichtige, Politiker präzise getötet. Wer tötet so präzise und warum? Als die Frage fast geklärt ist, sterben wieder Politiker. Diesmal von der "guten" Seite. Was für ein spannender Politthriller und man hat das Gefühl mittendrin zu sein, weil der Autor den Leser so toll hinter die Kulissen schauen lässt. Absolut lesenswert! Einziges Manko sind die ersten dreißig Seiten mit den vielen Namen. Man denkt oft: Wer war das noch mal? Aber, wenn man sich durchgelesen hat, wird es sehr spannend. Unbedingt lesen!

Nmaye

17. October 2011 um 22:18

In Washington haben es Attentäter auf Abgeordnete abgesehen und gehen ohne Gnade zu Werke. Während der Präsident Wahlkampf für seinen Haushaltsplan betreibt fordern die Attentäter ihre Reformen umzusetzen. Anderenfalls werden noch mehr Menschen sterben und auch vor dem Präsidenten werden sie nicht halt machen. Ein sehr guter Politthriller! Mein erster um genau zu sein. Ich fand das Buch wirklich spannend.

Jens65

28. June 2008 um 19:25

Vince Flynn schafft es mit diesem Roman den Leser von Beginn an zu fesseln. Man kann dieses atem(be)raubende Buch nur sehr schwer aus der Hand legen, also besser ein paar Tage freinehmen! Insbesondere mit den äußerst überzeugend wirkenden Figuren und deren Handlung, sowie dem hervorragenden Fachwissen glänzt der Autor und bestätigt wieder einmal, dass das amerikanische System aus lauter Lügen, Geheimhaltungen und Intrigen besteht. Ein tolles Werk!!!

Frederik

08. May 2008 um 19:49

Ich fand das Buch am Anfang ein bisschen verwirrend, da ich die anderen Bücher von Vince Flynn zu erst gelesen habe. Aber wenn man sich erst mit den "neuen Personen" zurecht gefunden hat ein gutes Buch