Vince Flynn Die Macht

Inhaltsangabe zu „Die Macht“ von Vince Flynn

Als der Direktor der CIA verstirbt, nutzen korrupte Politiker in Washington die Schwäche der jüngeren, weniger erfahrenen Nachfolgerin aus, um eine Verschwörung anzuzetteln, die die Welt verändern könnte. Zudem droht im Nahen Osten die Gefahr eines Atomkriegs. Ein Fall für Antiterror-Agent Mitch Rapp. Der neue hoch spannende Politthriller von Bestsellerautor Vince Flynn.

Politischer Action-Thriller, der den zweiten Teil vergessen läßt.

— TheSilencer

Die Brut - Sie sind da

Lissy77

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannende Story - musste immer weiter lesen...

Sunshine29

Das stumme Mädchen

Eine gute Story die immer mehr Spannung aufbait

Lyreen

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

• Teil 3 sitzt

31. March 2016 um 07:19

Der Direktor der CIA ist verstorben. Als Nachfolgerin wird seine Stellvertreterin gehandelt. Verschiedenen Politikern ist sie ein Dorn im Auge, zumal diese mit einem eigenen Kandidaten mehr Einfluß auf den Geheimdienst und damit auf Amerika ausüben könnte.Während Mitch Rapp mit privaten Problemen zu kämpfen hat, muß er neben der Klärung diverser Geschehnisse in den vergangenen Monaten auch der Direktorinnen-Kandidaten den Rücken freihalten. Als ob das nicht alles reichen würde, kündigen verschiedene Geheimdienst-Quellen an, daß Saddam Hussein in nur wenigen Monaten drei Atom-Bomben einsetzen könnte.Der dritte Teil schließt direkt an Die Entscheidung an und klärt angenehm einige Wirrungen aus dieser Folge.Ungewohnt dialoglastig versteht Flynn eine politische Spannung zu halten. Damit entschädigt er für den Zweiten-Teil-Hänger.

maronkusakabe

maronkusakabe

23. September 2011 um 23:07

Da ich nicht wusste, dass es schon der dritte Band von Mitch Rapp & Co ist, konnte ich mich trotzdem gut reinlesen. Das Buch ist wirklich sehr spannend und für alle Krimifans nur zu empfehlen.

Jens65

Jens65

28. June 2008 um 19:59

Der dritte Roman um Mitch Rapp & Co. ist auch diesmal absolut genial. Hier kommt jeder Spionage-Fan voll auf seine Kosten. Die Story ist sehr spannend und gut kombiniert umgesetzt worden. Wer auf Geheimdienste, politische Verschwörungen und Nahost-Probleme setzt, der ist mit diesem Band sehr gut bedient. Ich persönlich hatte das Buch innerhalb einer knappen Woche durchgelesen, so kurzweilig ist der Stoff. Also: Dringendst zu empfehlen!!!!!

ombix

ombix

14. May 2008 um 12:25

Wie mein Vorredner schon sagte: der dritte Roman des Helden Mitch Rapp. Und wieder kommt man voll auf seine Kosten. Unterhaltung pur!