Kill Shot - In die Enge getrieben

Kill Shot - In die Enge getrieben

Inhaltsangabe zu "Kill Shot - In die Enge getrieben"

Nachdem Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp die Drahtzieher der grausamen Lockerbie-Anschläge Schuss für Schuss außer Gefecht gesetzt hat, verschlägt ihn sein Feldzug gegen den Terror nach Paris.
Dort gerät er in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein.
Die US-Regierung kappt sämtliche Verbindungen zu ihrem Topagenten, um einen internationalen diplomatischen Skandal zu vermeiden. Auf sich allein gestellt, in die Enge getrieben und verletzlich wie nie zuvor, läuft Mitch Rapp zur Höchstform auf, um die wahren Schuldigen zu finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:19.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 24.11.2016 bei Festa Verlag erschienen.