Vince Flynn Pursuit of Honor - Codex der Ehre

Inhaltsangabe zu „Pursuit of Honor - Codex der Ehre“ von Vince Flynn

Bei einer Serie terroristischer Anschläge in Washington kommen 185 Menschen ums Leben, darunter zahlreiche Regierungsmitarbeiter und CIA-Angestellte. Extreme Gewalt erfordert extreme Gegenmaßnahmen - und so zieht Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp erneut in den Krieg gegen den Terror. Doch als er glaubt, die Verantwortlichen in die Falle gelockt zu haben, fallen plötzlich Schüsse in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses ... Vince Flynn einer der meistverkauften Action-Thriller-Autoren weltweit. Washington Times: »Ein Held wie Rambo, der perfekte Kämpfer gegen den Terror.« The Providence Journal: »Der beste Action-Autor unserer Zeit. Pures Adrenalin.« Booklist: »Bei harten Action-Thrillern gehört diese Serie immer noch zum best of the best .«

AchtNacht

Lesenswert, aber kein Highlight