Vince Flynn The Last Man - Die Exekution

Inhaltsangabe zu „The Last Man - Die Exekution“ von Vince Flynn

Ein Mitch Rapp-Thriller. Der Held aus dem Hollywood-Blockbuster ›American Assassin‹ mit Dylan O’Brien und Michael Keaton. Nach der Entführung von Joe Rickman, einem der wichtigsten Anti-Terror-Kämpfer im Nahen Osten, fürchten die US-Geheimdienste um die Aufdeckung ihrer Kontaktleute. CIA-Direktorin Irene Kennedy schickt ihren Topmann Mitch Rapp nach Afghanistan, um Rickman aus der Gewalt der Feinde zu befreien. Als ein Video von Rickmans Folterung im Internet auftaucht, erkennt Rapp, dass jemand ein falsches Spiel treibt. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt und ein Anschlag auf sein Leben zwingt den Agenten zu einer seiner härtesten Entscheidungen. Rasante Action – von der ersten bis zur letzten Seite. Guardian: »Mitch Rapp ist ein großartiger Held, der seine Gegner entweder ziemlich selbstmitleidig oder ziemlich tot zurücklässt.« Dan Brown: »Voller Insider-Informationen und CIA-Geheimnisse.«

Death Call - Er bringt den Tod

In typischer Chris Carter einfach super

Princezzzz06

Inspektor Takeda und der leise Tod

Der zweite Band über ein ungewöhnliches deutsch-japanisches Ermittlerduo. Speziell und durchaus mehr als "nur" ein Krimi.

Gwendolyn22

Projekt Orphan

actiongeladener Thriller

SilVia28

Harte Landung

Spannend bis zum Schluss. Eine eigensinnige, sympathische Ermittlerin.

Texascowgirl

In tiefen Schluchten

Solider Krimi mit Geschichtswissen.

BlueVelvet

Der Präsident

Eins meiner Lesehighlights! Spannend, schockierend,realitätsnah!

Gina1627