Tattoos & Tequila

von Vince Neil und Mike Sager
Tattoos & Tequila

Inhaltsangabe zu "Tattoos & Tequila"

Sexbesessen, tiefgründig, selbstkritisch: Dieses Buch ist die erste persönliche Bilanz eines der bemerkenswertesten Stars unserer Zeit!

Gegen ihn wirkt Mick Jagger wie ein Chorknabe: Selbst die verrücktesten Sex-, Drogen- und Rock ’n’ Roll-Fantasien werden noch übertroffen von dem, was Vince Neil erlebt hat und jetzt freimütig in seiner Biografie bekennt. Vince Neal ist der Sänger und Frontmann der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe, die er vor 30 Jahren mitbegründet hat. Sexfilme mit Pornostars, zahlreiche Gefängnisaufenthalte wegen Trunkenheit und 'ungebührlichen Verhaltens' brachten den Namen des Besitzers eines Strip-Clubs in Hollywood, einer Tequila-Brennerei in Mexiko, eines Tattoo-Studios in Las Vegas und sogar einer eigenen Fluggesellschaft namens Vince Neil Aviation immer wieder in die Schlagzeilen.

In seiner Autobiografie Tattoos & Tequila erzählt Vince Neal die ganze Geschichte erstmals mit eigenen Worten: Die Höhenflüge als Rockstar mit allen Exzessen, die Trennung und Wiedervereinigung von Mötley Crüe mit allen Skandalen, insbesondere der Streit mit Tommy Lee, Probleme mit seinem Übergewicht, der tragische Tod seiner Tochter Skylar, seine Rolle bei dem alkoholträchtigen Autounfall, bei dem sein Freund Razzle das Leben verlor. Auch die zahlreichen Momente, in denen er seinen Lebenswandel bereut, schildert er offen und schonungslos.

Das Buch bietet viele neue Geschichten und Anekdoten, die selbst eingefleischte Mötley-Crüe-Fans noch nicht kennen. Natürlich geht es auch um seine Freunde, die vielen Stars & Sternchen, berühmte Rockstars, seine Familie, Exfrauen und Kinder. Tattoos & Tequila zeigt den wirklichen Vince Neal, seine Frauen (viele Frauen!), persönliche Tragödien in seinem privaten Umfeld, als Musiker und als Geschäftsmann.

Verlag:Hannibal Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2011