Wörter auf Papier

von Vince Vawter
Wörter auf Papier

CorniHolmes
vor einem Jahr

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich sehr berührt hat und welches zu meinen liebsten Königskinder Bücher gehört!

-nicole-
vor einem Jahr

Ein wundervolles Buch, das die Geschichte eines besonderen Jungen erzählt - berührend und einfach schön.

Inhaltsangabe zu "Wörter auf Papier"

Victor ist der beste Werfer von ganz Memphis. Nicht nur beim Baseball. Jede Zeitung, die er austrägt, landet perfekt auf der Veranda. Doch wenn Victor an Freitag denkt, wird ihm mulmig zu Mute. Dann muss er das Geld bei den Abonnenten einsammeln. Und das, wo er so sehr stottert, dass er kaum zwei Wörter hintereinander herausbringt.
Der heiße Sommer 1959 bringt die seltsamsten Begegnungen mit sich. Da ist Mrs Worthington, die Kummer hat; der Fernsehjunge, der nie rauszugehen scheint; und der weise Mr Spiro, der Victor einen stotternden Dichter nennt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.10.2014