Vincent Andreas Bibi Blocksberg

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg“ von Vincent Andreas

Bibi und Flauipaui bekommen auf dem Flohmarkt ein antikes Amulett geschenkt, auf das es insgeheim die Hexe Luna abgesehen hat. Für die beiden Junghexen steht schon bald fest: Das Amulett ist verhext! Als Mutter Barbara Blocksberg davon erfährt, alarmiert sie umgehend den Hexenrat. Der Hexenwelt droht nämlich große Gefahr, wenn Luna die magischen Kräfte des Amuletts für ihre finsteren Pläne nutzen kann. Wird es Bibi und Flauipaui gelingen, die vier Siegel des Amuletts zu brechen und Lunas Absichten zu vereiteln?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin