Vincent Andreas , Silke Behling Bibi & Tina - Ein Herz für Pferde

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Ein Herz für Pferde“ von Vincent Andreas

"Geschichten plus tolle Pferde-Infos! Zwei spannende Bibi&Tina-Abenteuer zum Lesenlernen und Mitmachen. - Jede Geschichte ist genau auf das Lesevermögen von Leseanfängern abgestimmt - Mit Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses - Nach dem Prinzip """"Lesen-Verstehen-Mitmachen"""" vervollständigen die kleinen Leser selbst Illustrationen oder den Text der Bibi&Tina-Geschichten - In den Sachwissen-Rätseln verraten Bibi und Tina jede Menge Wissenswertes über Pferde - EXTRA: Tolle Pferde-Infos - von der Fohlengeburt bis zum Westernreiten Die optimale Motivation für Leseanfänger die Freude an und mit Pferden haben."

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha