Vincent Andreas Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Wirbel um Fohlen Felix“ von Vincent Andreas

Großer Pferdespaß mit Bibi und Tina Der ganze Martinshof steht Kopf! Heute soll das große Sommerfest stattfinden. Sogar die Tiere sind aufgeregt. Besonders Felix ist außer Rand und Band und stellt nur Unsinn an. Spätestens als die Torte in Tinas Gesicht landet, riecht es ganz schön nach Ärger … - Die spannende Pferde-Geschichte mit Bibi Blocksberg und ihrer besten Freundin Tina ist genau auf die Lesestufe 1 abgestimmt - Jede Geschichte ist genau auf das Lesevermögen von Leseanfängern abgestimmt: Verhältnis Textmenge - Illustrationen, Zeilenlänge und Schriftgröße, Komplexität - Ein Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses und zur Ermittlung eines Codewortes So werden aus Kindern begeisterte Leser!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume