Vincent Andreas , Silke Behling Bibi und Tina - Pferdeglück mit Bibi und Tina

Inhaltsangabe zu „Bibi und Tina - Pferdeglück mit Bibi und Tina“ von Vincent Andreas

"Geschichten plus tolle Pferde-Infos! Zwei spannende Bibi&Tina-Abenteuer zum Lesenlernen und Mitmachen. - Jede Geschichte ist genau auf das Lesevermögen von Leseanfängern abgestimmt - Mit Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses - Nach dem Prinzip ""Lesen-Verstehen-Mitmachen"" vervollständigen die kleinen Leser selbst Illustrationen oder den Text der Bibi&Tina-Geschichten - In den Sachwissen-Rätseln verraten Bibi und Tina jede Menge Wissenswertes über Pferde - EXTRA: Tolle Pferde-Infos - von der Fohlengeburt bis zum Westernreiten Die optimale Motivation für Leseanfänger die Freude an und mit Pferden haben."

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES