Vincent Andreas , Matthias von Bornstädt Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg

Inhaltsangabe zu „Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg“ von Vincent Andreas

Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg Was geschieht, wenn Bibi in der Sportstunde einfach mal loshext? Oder wenn Bibi nachts heimlich ins Geisterschloss fliegt? Wird Bibi einem kleinen Wuscheltroll-Mädchen helfen können? Diese Bibi-Geschichten garantieren jede Menge Schmökerspaß und motivieren zum Lesenlernen! Lesen lernen mit dem Schulbuchprofi – und Bibi Blocksberg! - motivierende Leseförderung mit 3 spannenden Geschichten rund um Bibi Blocksberg - unterstützt wird der Leselern-Prozess durch die Hexen-Quiz, die das Textverständnis spielerisch überprüfen - So werden aus Kindern kompetente Leser!

sehr gut für Erstleser

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• zu empfehlen

Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg

19. April 2016 um 14:58

Wir haben dieses Buch zum Geburtstag ( 7 Jahre ) für die Freundin von meiner Tochter gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Schrift ist ausreichend groß und  sehr gut zu lesen. Die Geschichten sind spannend. Für Erstleser auch zum selbst lesen geeignet.