Vincent Andreas , Matthias von Bornstädt Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg

Inhaltsangabe zu „Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg“ von Vincent Andreas

Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg

Was geschieht, wenn Bibi in der Sportstunde einfach mal loshext? Oder wenn Bibi nachts heimlich ins Geisterschloss fliegt? Wird Bibi einem kleinen Wuscheltroll-Mädchen helfen können?
Diese Bibi-Geschichten garantieren jede Menge Schmökerspaß und motivieren zum Lesenlernen!
Lesen lernen mit dem Schulbuchprofi – und Bibi Blocksberg!

- motivierende Leseförderung mit 3 spannenden Geschichten rund um Bibi Blocksberg
- unterstützt wird der Leselern-Prozess durch die Hexen-Quiz, die das Textverständnis spielerisch überprüfen
- So werden aus Kindern kompetente Leser!

sehr gut für Erstleser

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Lina-Maus

• zu empfehlen

Die spannendsten Geschichten mit Bibi Blocksberg

19. April 2016 um 14:58

Wir haben dieses Buch zum Geburtstag ( 7 Jahre ) für die Freundin von meiner Tochter gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Schrift ist ausreichend groß und  sehr gut zu lesen. Die Geschichten sind spannend. Für Erstleser auch zum selbst lesen geeignet.