Vincent Deary Wie wir sind

Inhaltsangabe zu „Wie wir sind“ von Vincent Deary

Ein ebenso lehrreiches wie unterhaltsames Buch über Psychologie, das auf jeder Seite neu zum Nachdenken anregt. Mit dem erfahrenen Blick des Psychotherapeuten analysiert Vincent Deary unsere etablierten Verhaltensweisen und verdeutlicht, wie wir uns beharrlich gegen Neues auflehnen und am liebsten alles so belassen, wie es ist. Demgegenüber zeigt er, wie erfrischend es sein kann, Gewohnheiten in Frage zu stellen, umzudenken und seinem Leben einen Neubeginn zu verleihen. Denn nur steter Wandel bewirkt, dass Menschen besser werden – besser, was ihre Lebenseinstellung angeht und besser darin, ihr Dasein mit Anstand, Humor und Mut zu meistern. Nie zuvor ist die menschliche Grundkonstante, das Hin- und Hergerissensein zwischen Gewohnheit und Veränderung, so klarsichtig dargestellt worden.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl