Vincent E Noel Sarah - Vom Ende meines langsamen Abschieds

Inhaltsangabe zu „Sarah - Vom Ende meines langsamen Abschieds“ von Vincent E Noel

Was bedeutet uns das Leben? Ist es ein Traum? Nach außen scheine ich ein ganz normales Mädchen zu sein, das sich in nichts von allen anderen unterscheidet. Doch wenn ich die Augen schließe, fühle ich nichts als nur die Narben. Die Welt hört tatsächlich auf, Wirklichkeit zu sein, und wird zu einem Traum, während sich der Klang des Daseins verändert, so sanft und voller Ruhe ... all die Jahre gab es nichts als eine Welt aus Glas und Stille, dann kamst du, und nach dir soll es nichts mehr geben. Ich bin nicht an Dingen interessiert, an denen ich zweifeln muß – wenn du immer bei mir bleibst, wenn du mich niemals allein lässt und alles, was du zu mir sagst, ganz und gar ehrlich meinst, dann wird es keine Angst mehr und niemals wieder Regen anstelle deiner Wärme geben ...

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten