Die Reinheit des Todes

Cover des Buches Die Reinheit des Todes (ISBN: 9783442374922)

NiliBine70s avatar
NiliBine70
vor 12 Tagen

Es hat Spaß gemacht, Tassilo nochmal zum ersten Mal zu begegnen ;) Ist einfach mein Lieblings-Bösewicht!

jacki-browns avatar
jacki-brown
vor 8 Monaten

Spannend und Turnpager

Inhaltsangabe zu "Die Reinheit des Todes"

Die Kripo in Berlin wird bereits zumdritten mal zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen. Jedesmal hat der Täter die Wohnung gründlich gereinigt, die Leiche gewaschen und mit einem weißen Hemd bekleidet aufgebahrt. Und er hinterlässt keine Spuren. Die Polizei ist ratlos. Kommissar Quirin Meisner entschließt sich dazu, den außergewöhnlichen Ermittler Julius Kern hinzuzuziehen. Dieser jedoch hat noch mit den Folgen seines letzten Falles zu kämpfen. Kann es Kern gelingen den „Putzteufel“ zur Strecke zu bringen und gleichzeitig die eigenen Dämonen zu besiegen?

Alle Ausgaben von "Die Reinheit des Todes"