Häuptling Eigener Herd Nr. 38

Cover des Buches Häuptling Eigener Herd Nr. 38 (ISBN:9783927350366)

Inhaltsangabe zu "Häuptling Eigener Herd Nr. 38"

Kindergebrabbel und Eiteitei kann man täglich beobachten - nicht nur bei Kindern, sondern auch bei deren Vätern und Müttern, die sich hart an der Grenze zur Infantilität bewegen. Und damit sind wir schon mitten in der Thematik dieses "Häuptlings".§Hier werden Kinder nicht als Knutschkugeln missbraucht und als "kleine Persönlichkeiten" verharmlost. Kinder sind Persönlichkeiten. Punkt. Als solche sind sie aber nicht nur nett und herzig, sondern haben wie alle richtigen Persönlichkeiten auch dunkle Seiten. Und darüber gibt's in diesem "Kinder-Häuptling" einiges zu lesen

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Vincent Klink