Vincent Klink Immer dem Bauch nach

Inhaltsangabe zu „Immer dem Bauch nach“ von Vincent Klink

Wenn Sternekoch Vincent Klink unterwegs ist, denkt er vor allem an eines – das Essen. Und was er auf der Suche nach Gaumenfreuden in aller Welt erlebt hat, davon erzählt er hinreißend: Ob er Venedig mit Kanu und Zelt erkundet, in Grönland furchtlos von merkwürdigen Fischspezialitäten kostet oder man im Jemen rasch eine Ziege schlachtet, um ihm ein Frühstück servieren zu können – immer wieder trifft er auf ungewöhnliche
Menschen und erlebt skurrile Begebenheiten. Ein Buch für Reiselustige und Genießer!

Mit Fotos und Zeichnungen aus dem Reisetagebuch des Autors.

'Der Mann schreibt so saftig und elegant, wie er seine Sterne-Küche zubereitet.' Spiegel online

'Klink war schon immer weniger nur der Koch als vielmehr ein Entdecker und Aufschreiber der Welt.' Süddeutsche Zeitung

„Einfach wunderbar zu lesen!“
Christine Westermann, WDR5 Bücher

Er ist einfach einer der Größten

— mistellor