Meine Rezepte gegen Liebeskummer

Meine Rezepte gegen Liebeskummer

Inhaltsangabe zu "Meine Rezepte gegen Liebeskummer"

Jeder Mensch kennt Liebeskummer, und oft bekämpfen wir ihn mit Frustessen. Nur leider fühlt man sich nach dem Verzehr von Eis in Literbechern in der Regel nicht besser – im Gegenteil!
Deshalb sollte man in Sachen Herzschmerz den Rat des Kochs einholen, der weiß, was in solchen Fällen schmeckt und der Seele guttut: Der lebenserfahrene Vincent Klink verrät in diesem Buch, wie man mit gutem Essen den Liebesschmerz lindern und die Tränen wieder trocknen kann.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.11.2017