Vincent Klink Meine mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Meine mediterrane Küche“ von Vincent Klink

Vincent Klink ist umtriebiger Sternekoch und überaus beliebter Fernsehkoch. Seit über 10 Jahren kocht er jeden Mittwoch um 18:15 Uhr in der SWR-Sendung Kochkunst mit Vincent Klink. In seinem neuen Kochbuch präsentiert Vincent Klink nun seine mediterranen Lieblingsrezepte. Während der erste Band Meine Küche auch seine schwäbisch-regionalen Rezept enthält, widmet er sich nun voll und ganz dem Süden. 5 Kapitel, nach Menüfolge geordnet, enthalten größtenteils italienisch und französisch orientierte orginal Klink-Rezepte. Ganz im Sinne des Sternekochs wird der unprätentiösen und so vielfältigen Küche des Südens gehuldigt: reife und süße Tomaten, herrlichste Zitrusfrüchte, Oliven und Auberginen, sonnenverwöhnte Kräuter, meisterlich wie unkompliziert in wunderbare Gerichte umgesetzt. Auf Sonderseiten und in vielen Kommentaren zu den Rezepten parliert Vincent Klink über die Verwendung typischer mediterraner Produkte und Rezepte und erklärt in Wort und Bild knifflige Zubereitungsschritte.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo