Vincent Klink Voll ins Gemüse

Inhaltsangabe zu „Voll ins Gemüse“ von Vincent Klink

Jemand sagte einmal, Gemüse schmecke am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt. Der Satz mag bisher vielleicht wahr gewesen sein nach der Lektüre dieses Buches jedoch nicht mehr. In über hundert Rezepten zelebriert Vincent Klink die Zubereitung von Spargel und Tomate, Rettich und Sauerkraut, Spinat und Kartoffel auf eine Art und Weise, die dem Leser das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Dazwischen streut er wie eine Prise Salz Geschichten von, über und mit Gemüse.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• eBook Kommentar zu Voll ins Gemüse von Vincent Klink

Voll ins Gemüse

Gerhard Honselmann

07. May 2016 um 20:12 via eBook 'Voll ins Gemüse'

Also, wenn ich das Buch, und die Rezepte habe ich nur überschlagen, lese, finde ich, der ich nur Hobbykoch bin , wie soll man sagen, eine verwandte Seele. Nein Fleisch schmeckt mir, aber Gemüse, gut zubereitet, ist immer eine Abwechslung und spannend. Ich freue mich, das eine oder andere auszuprobieren.