Vincent LEPALESTEL Le Dîner de Paris

Inhaltsangabe zu „Le Dîner de Paris“ von Vincent LEPALESTEL

Die Bombe hat eingeschlagen: Verdi und Wagner waren doch nicht die, für die man sie gehalten hatte und nach wie vor hält, vor allem waren sie keine starren Ikonen! Dank apokrypher Briefe berühmter Literaten oder Musiker(frauen) - Golo Mann, Arrigo Boito, Franz Werfel, Cosima Wagner u. a. - erfahren wir, dass beide Komponisten im Geheimen miteinander verkehrten! In dieser in Dialogform verfassten Geschichte gibt es jedoch weitaus mehr Überraschungen!
Der Roman dürfte bis Dezember 2017 ins Deutsche übersetzt worden sein!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana