Adelie: Eismeer – Eisland

Adelie: Eismeer – Eisland

Das neue Buch von Vincent Munier erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Adelie: Eismeer – Eisland" als Hardcover bei Knesebeck.

Inhaltsangabe zu "Adelie: Eismeer – Eisland"

Zwei herausragende Naturfotografen entdeckten gemeinsam die faszinierenden Naturschätze des Adelie-Landes in der Antarktis: Während Vincent Munier (Im eisigen Weiß) das Packeis mit seinen Vogelkolonien und den Kaiser- und Adeliepinguinen erkundete, tauchte Laurent Ballesta unter dem Eis mit Pinguinen und Weddellrobben und fotografierte die unglaubliche Vielfalt der arktischen Tiefen. Von dieser außergewöhnlichen Expedition brachten beide über 200 einzigartige Bilder mit, in denen das unglaubliche Weiß des Eises mit dem tiefen Blau des Meeres kontrastiert. Zwei Antarktis-Bildbände von höchster fotografischer Qualität, vereint im luxuriösen Schuber.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:10.10.2018