Vincent Oliver Profikurs Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Profikurs Digitale Fotografie“ von Vincent Oliver

Nach dem Einsteigerband Digitale Fotografie und dem Aufbaukurs Digitale Fotografie nun der Profikurs, der ambitionierten Freunden der Fotografie noch mehr aus ihren Aufnahmen machen hilft. Anhand ausgesuchter Fotobeispiele verraten Könner ihre Tipps und Tricks: von der sorgfältigen Vorbereitung über die digitale Bearbeitung bis zur Ausgabe in Print oder Web.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch