Du darfst mich nicht finden (Hochspannung 9)

von Vincent Voss
Du darfst mich nicht finden (Hochspannung 9)

Neue Leser-Meinungen

Positiv (11):
Insomnia1106s avatar

Ein guter und spannender Genremix mit dem Thema Geocatching. Was geschieht in dem düsteren Wald? Es wird gruslig!

Kritisch (2):
StMoonlights avatar

Leider weder spannend, noch tiefgründig.

Inhaltsangabe zu "Du darfst mich nicht finden (Hochspannung 9)"

Lloyd stößt im Internet auf eine mysteriöse Geocaching-Seite. Im Kontaktformular hinterlässt er seine Nummer. Als Lloyd zwei Stars der Geocaching-Szene davon berichtet, warnen diese ihn eindringlich. Die Seite sei gefährlich, niemand habe deren Caches bergen können, bei dem Versuch seien einige Geocacher sogar spurlos verschwunden. Kurz darauf klingelt Lloyds Handy und eine Stimme gibt ihm Koordinaten durch. Trotz der Warnungen überredet Lloyd drei Freunde dazu, sich auf die Suche nach dem Cache zu machen. Doch schon bald müssen Lloyd und seine Freunde erkennen, dass sie nicht die Jäger sind - sondern die Gejagten in einer blutigen Hatz. Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss -Tödlicher Gruß; Ralph Sander - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Andreas Schmidt - Dein Leben gehört mir; Uwe Voehl: Schwesternschmerz; Jens Schumacher: Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl: Haus der stillen Schreie

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:15.07.2015

Sortieren: