Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf eine Leserunde? Ich organisiere diese als Autor des Buches. Und ich bin da ein Newbie. Also, wenn man das anders macht, sagt gerne Bescheid.

Ach ja, es handelt sich dabei um ein E-book!

Autor: Vincent Voss
Buch: Du darfst mich nicht finden (Hochspannung 9)

Hallo,
ich finde das Cover des Buches wunderschön und habe mich auf Amazon über den Inhalt informiert. Der Klappentext klingt spannend, deshalb möchte ich mich für ein Exemplar bewerben.
Ich veröffentliche meine Rezension im Gewinnfall hier auf LovelyBooks und auf meiner Website (www.faniblog.webnode.com). Auf dieser Seite wird in Kürze auch eine andere Rezension erscheinen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte :)
LG FamousNinchen

nuffel

Alle Bewerbungen

Bei dem tollen Cover und den dazu fesselnden Klappentext auf Amazon muss ich in den Lostopf hüpfen.

Würde mich sehr Freuen aktiv in der Leserunde teilzunehmen und eine Rezi schreiben zu dürfen

@vincent_voss

Das denke ich doch. Schließlich hast du 20 Bücher vergeben, oder?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ja. Na ja, 19. Aber trotzdem ... hoffentlich seid ihr noch dabei ...

SallysAngel

vor 2 Jahren

Teil 2 (Bis Kapitel BCSP Tag 1)
Beitrag einblenden

Es ist auf jeden Fall spannend und mysteriös. Ein Hütte mit fertigem Essen, ein Holzscheit mit einer Nachricht von verschwundenen Geo-Choachern (bzw der eine ist ja wohl scheinbar aufgetaucht). Ich wüsste nicht, ob ich mich daran wagen würde, da ich selber eher Abenteuer lieber in Büchern genieße, aber das ist hier ja super gegeben.
Schmunzeln musste ich beim Namen des Revolvers "Lara", hoffentlich hilft er den Freunden.
Ich bin definitiv auf den weiteren Verlauf gespannt.

SallysAngel

vor 2 Jahren

Teil 3 (Bis Kapitel BCSP Tag 4)
Beitrag einblenden

In den Kapiteln ist sehr viel passiert. "Meuterei" in der Gruppe und der Entschluss umzukehren. Komische Gehörnte im Wald, die wie Wölfe heulen. 2 Verletzte.
Es wird und wird nicht langweilig, man kommt nicht wirklich zur Ruhe zwischen den einzelnen Situationen, weil es immer neue Probleme gibt, die es zu lösen gilt. Ob es um den Transport von Gus geht oder Lloyds Verletzung.
Bin jetzt sehr gespannt wie es weitergeht und ob dieser Cache ein gutes Ende nehmen wird..

Insomnia1106

vor 2 Jahren

Teil 4 (Bis Kapitel BCSP Tag 5)
Beitrag einblenden

Das Ende habe ich nun auch in einem Stück gelesen, hier hat es definitiv noch extrem an Fahrt aufgenommen und mir total in den Fingern gekitzelt, das ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht.
Wie die meisten habe ich auch etwas geahnt das Rick und Sarah dahinterstecken. Dennoch finde ich, dass das Ende durchaus gelungen ist. Diese "Menschenjagd" ist wirklich erschreckend, aber genau diese Mischung im Buch zwischen Horror und Thriller haben es für mich super spannend gemacht.

Insomnia1106

Rezensionen

Hallo, ich bedanke mich vorab für das Buch und meine Rezi ging soeben hier online :-)

@Insomnia1106

Vielen lieben Dank!