Horror Factory - Ich bin böse!

von Vincent Voss
Horror Factory - Ich bin böse!

Neue Leser-Meinungen

BerniGunthers avatar

Der Exorzist lädt The Ring und Conjuring zum Tanz. Große Klasse. Ein Muss für Horrorfans!

Inhaltsangabe zu "Horror Factory - Ich bin böse!"

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Altes idyllisches Bauernhaus auf dem Land zu verkaufen! Aber hüten Sie sich vor dem, was im Brunnen auf Sie lauert! Sabine und Robert glauben, das große Los gezogen zu haben, als sie auf den Kreuziger-Hof ziehen. Doch dann passiert Unheimliches: Wer ist die kleine Marie, mit der ihr kleiner Sohn sich unterhält und die nur er sehen kann? Und was hat es mit dem unheimlichen Fliegenmann auf sich? Von wem stammen die Schritte, die Sabine nachts im Haus hört? In ihrer Not wendet sich Sabine an das "Hexenarchiv", einer speziellen Abteilung im ethnologischen Institut Hamburg. Doch das Böse ist bereits erwacht. Und es folgt ihr auf Schritt und Tritt... Nächste Folge: "Höllenblick" von Christian Montillon am 10.04.2014.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment