Alle Bewerbungen

Ich möchte eine Leserunde zu meinem Roman "Wasser" anbieten. Der Verlag Torsten Low stellt 5 Printbücher und 5 Ebooks zur Verfügung.

Wen könnte es interessieren? Leser/innen, die sich gerne auf subtiles Gruseln einstellen mögen, die Coming-of-Age-Geschichten lieben und die darüber hinwegsehen können, dass meine jungen, wilden und dennoch lieben Protagonisten gelegentlich auch mal "Scheiße" sagen.

Wer ist dabei und nennt mir doch mal eure 3 Lieblingslieder aus den 80ern ... Und mochtet ihr eher KISS oder ACDC?

Autor: Vincent Voss
Buch: Wasser

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt Klasse. Da bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Printexemplar.

britta70

Alle Bewerbungen

Die Buchbeschreibung bei Amazon klingt ausgesprochen interessant. Für Gruseliges und Myteriöses bin ich immer gerne zu haben ☺
Ich bin ein Kind der 80er und liebe die Musik! Schwierig, mich auf 3 Titel festzulegen, es könnten auch ganz andere da stehen. Ich sag mal:
Tainted Love (Soft Cell)
Sweet Dreams (Eurythmics)
Do you really want to hurt me (Culture Club)
Kiss und ACDC ist eher nicht so meins gewesen.
Da ich keine Ebooks lese, bewerbe ich mich auf eine Printausgabe.

Sternenlicht_

vor 2 Jahren

Seite 272 -312 (Das Ende)
Beitrag einblenden

"In ihnen lebt etwas, das sich nach den folgenden Ereignissen verabschiedet hatte. Unbefangenheit, Unbeschwertheit, Unbekümmertheit. Ein Zustand, der allen Kindern, so lange es geht, zueigen sein sollte. Ich denke, diesen Zustand hatten wir spätestens in diesem Sommer verloren."

Das war der Zeitpunkt für die Bande und auch für mich Abschied zu nehmen. Die Geschichte war wundervoll, eine Freundschaft so stark und doch so zerbrechlich, erschüttert und doch trotzend. Ich war ein wenig wehnmütig, als ich diese Zeilen gelesen habe. Eine sehr tolle Geschichte über Freundschaft, Unsicherheit und Ungewissheit vor der Zukunft.

Sternenlicht_

Beitrag einblenden

Hallo :) Sehr verspätet kommt nun meine Rezension (nach Freischaltung wortgleich auch auf Amazon). Es war eine sehr spannende Lektüre.

Danke für das Buch und sorry für die Verspätung. Schade, dass ich es nicht mehr zur Diskussionszeit geschafft habe. :(

Fragen an den Autor
@Sternenlicht_

Hallo, sorry für die verspätete Antwort, aber dieser Monat als stressiger als erwartet. Puh. Ehrlich gesagt, war es irgendwie organischer. Für Wasser kam alles zusammen und musste genaus SO geschrieben werden. Sonst plane ich etwas länger und sortiere meine Ideen genauer. Hier kam es hopplahopp.

Seite 136-196
@Sternenlicht_

Ja, so ist es da schon ...

@Sternenlicht_

Schön, dass du dabei warst und ähnlich Gefühle Anklang fanden, die ich beim Schreiben hatte. Wehmut ...

@Blaustern

Hallo Blaustern, vielen Dank, dass du dabei warst und Danke für die tolle Rezi!

angel1843

vor 7 Monaten

Eure Rezensionen

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber auch meine Rezension: