Vincent van Gogh Vincent Van Gogh, 2 Bde.

Inhaltsangabe zu „Vincent Van Gogh, 2 Bde.“ von Vincent van Gogh

Der ganze Van Gogh. Die Geschichte von Vincent Van Gogh (1853 – 1890) ist eine der ironischsten der Kunstgeschichte. Er verbrachte ein unglückliches und schwieriges Leben, während dessen sein Werk so gut wie keine Beachtung fand, und beging zuletzt aus purer Verzweiflung Selbstmord. Heute gilt er als einer der wichtigsten Maler aller Zeiten – seine Werke erzielen bei Versteigerungen Rekordsummen. Diese umfassende Studie über Vincent Van Gogh ist ein seltenes Schmuckstück: eine detaillierte Monografie seines Lebens und ein vollständiger Katalog seiner 871 Gemälde, von denen ein großer Teil in Farbe reproduziert wurde.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104