Vincent Albatros

Inhaltsangabe zu „Albatros“ von Vincent

Im Jahre 1890 wird eine kleine Hafenstadt von Horden wild gewordener Seevögel heimgesucht, die Tod und Schrecken verbreiten. In all dem Chaos flieht die junge Ombeline aus dem 'Kabarett' von Madame Couradelle, nachdem sie die Avancen des örtlichen Gouverneurs mit einem folgenschweren Hieb beantwortete. Ihre Flucht führt sie an Bord des fliegenden Piratenschiffs Albatros, das Dank seines unliebsamen Passagiers zur Zielscheibe wird. Denn das kuriose Gefährt mit seiner nicht minder wunderlichen Mannschaft unter dem Befehl der schrillen Emerance wird alsbald von einem Ballon des rachsüchtigen Gouverneurs verfolgt.
Mit 'Albatros' legt der junge Zeichner Vincent ein fantastisch-entrückendes und atemberaubendes Erstlingswerk vor.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1