Und Engel gibt es doch

von Vincie Halen
Und Engel gibt es doch

Inhaltsangabe zu "Und Engel gibt es doch"

Glück und Unglück liegen so nahe beinander. Wie leidet die Seele, wenn ein geliebter Mensch geht? Wie schützt sie sich, wenn dem Körper Gewalt angetan wird? Diese Kurzgeschichten enthalten Szenen von Gewalt und sind deshalb nur für Erwachsene bestimmt.

ISBN:9781976757341
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:29.12.2017

Jeanette_Lubes avatar
    Jeanette_Lubevor 7 Monaten
    Kurzgeschichten für Erwachsene, die zum Nachdenken anregen

Dieses Büchlein erschien im Jahre 2018 und beinhaltet 59 Seiten.
    Von einer Sekunde zur anderen kann sich alles ändern, obwohl das Leben so wohlig eingerichtet scheint. Glück und Unglück gehen Hand in Hand. Man kann sich niemals sicher fühlen, denn von einem Moment zum anderen kann das Schicksal gnadenlos zuschlagen. Es kann den geliebten Menschen nehmen, oder auch körperliches und seelisches Leid schicken.
    Diese 4 Kurzgeschichten gehen einem ganz schön an die Nieren. Ich würde sie als Thrillergeschichten einordnen, denn irgendwie kann man sich das nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die zu solch grausamen Taten bereit sein können und doch weiß man, dass es sie gibt. Diese Geschichten dürfen wirklich nur von Erwachsenen mit starken Nerven gelesen werden, da sie Szenen von Gewalt enthalten.
    Mir persönlich sind diese Geschichten trotz allem sehr zu Herzen gegangen, ich musste teilweise ganz schön schlucken...
    Vincie Halen hat diese Geschichten sehr flüssig und mit einem sehr hohen Spannungsbogen aufgeschrieben, aber mehr möchte ich nicht dazu verraten, also: Lest selbst und haltet vorsichthalber die Taschentücher bereit!!!