Vinito Heilkraft der Steine

Inhaltsangabe zu „Heilkraft der Steine“ von Vinito

Die „Heilkraft der Steine“ ist ein vitalisierendes musikalisches Werk über eine magische
Energie. Vinito schuf diese Musik inspiriert von der segensreichen Wirkung von
Heilsteinen auf das Leben. Unaufdringlich ruhig fließende Harmonien treffen zielsicher auf die Aura des Körpers, finden die Meridiane und stimulieren die Chakren. Wie wärmende Steine auf dem Rücken schenken diese traumhaften Melodien innere Zufriedenheit, ausgleichende Ruhe und eine ge erdete Basis für Ihr seelisches, geistiges und körperliches Wohlergehen. Einzigartig!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang