Vinoth Balendran Gedanken, Weisheiten, Aufklärung / Gedanken, Weisheiten, Aufklärung 2012 - 2017

Inhaltsangabe zu „Gedanken, Weisheiten, Aufklärung / Gedanken, Weisheiten, Aufklärung 2012 - 2017“ von Vinoth Balendran

Eine chronologische Sammlung der Blogbeiträge des Autors, Bloggers und Philosophen Vinoth Balendran aus den Jahren 2012 bis 2017.
Der Autor behandelt verschiedene Themenbereiche wie Philosophie, Politik, Geschichte, Gesellschaft, Wirtschaft, Migration und Multikultur.
Vinoth Balendran zeichnet sich aus durch messerscharfe Analysen, freies Denken, persönliche Einblicke und höheres Bewusstsein.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion