Die Jedrovics - Machtkampf

von Vinya Moore
Die Jedrovics - Machtkampf

JennyBookss avatar

Genauso fesselnd wie der erste Teil! Freue mich schon auf den nächsten Band! *-*

Inhaltsangabe zu "Die Jedrovics - Machtkampf"

Als wäre der innere Kampf der zwei Persönlichkeiten für die Vampire des Jedrovic-Clans nicht schon genug, läuft auch sonst alles aus dem Ruder. Kaum hat Janis ein Problem gelöst, tauchen sofort zwei neue auf. So steht ihm nicht nur die unvermeidbare Bedrohung durch einen anderen Clan, sondern auch ein Machtkampf innerhalb der eigenen Reihen bevor. Vertraute verschwinden spurlos und sein Sohn Dragomir droht die Nerven zu verlieren, weil man ihm Diana vorenthält. Die Werwölfe treten mehr und mehr in Erscheinung, und Janis muss sich eingestehen, dass das Rudel die entscheidende Rolle in der bevorstehenden Schlacht spielen könnte. Wird dessen Alpha seinen Vorschlag akzeptieren, gemeinsam gegen den Feind in den Kampf zu ziehen - oder zerbricht Janis' Imperium durch das wacklige Bündnis? Die Jedrovics: Band 1: Auserwählt Band 2: Machtkampf Band 3: Finsternis (ab Juli 2016 erhältlich) Klappentext Band 1: Tagsüber ein Mensch, bei Anbruch der Dunkelheit ein Jäger. Zwei Persönlichkeiten im ständigen Kampf um die Kontrolle über einen Körper – das sind die Vampire des Jedrovic-Clans. Durch einen Schutzzauber ist es Clan-Chef Janis lange Zeit gelungen, seinen Anhängern ein geschütztes Leben inmitten der Menschen zu ermöglichen. Doch nun bedroht ein verfeindeter Clan den Frieden, eine Schlacht soll angezettelt werden und Janis muss feststellen, dass sein Sohn Dragomir lieber eine Beziehung mit der menschlichen Diana beginnt, als ihm in der Bedrohung beizustehen. Ein unbekannter Magier, Werwölfe und die Offenbarung einer Hexe, dass Dragomir und Diana Teil einer lebensverändernden Bestimmung sind, treffen mit dem scheinbar unvermeidbaren Kampf um Macht und Kontrolle zusammen. Wird es Janis trotzdem gelingen, seine Sippe zu retten?

ISBN:B01H7K3PWA
Ausgabe:E-Buch Text