Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Emilia - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten"

Was erwartet dich?

* eine erotische Geschichte
* wie zwei Menschen mit einer gescheiterten Ehe umgehen

Klappentext:

Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Emilia hat für ihren beruflichen Erfolg mit Blood Industries ihr Privatleben und ihre Wünsche stets hintenangestellt. Um das Business voranzutreiben und weiterhin an der Spitze der Industrieunternehmen mitmischen zu können, hat sie das Scheitern ihrer Ehe in Kauf genommen, die inzwischen mehr ein Mittel zum Zweck ist, als alles andere.

Mick Morgan, ihr größter Konkurrent in der Branche, versucht bereits seit Jahren ihr den Rang streitig zu machen und unterbreitet ihr ein Angebot, dass vor Hohn nur strotzt.
Doch wenn man mit dem Feind ins Bett steigt, kommt alles anders, als man denkt. Das muss Emilia am eigenen Leib feststellen.

Du möchtest Emilia Blood auf ihrem Weg begleiten? Dann bewirb dich und gewinne 1 von 5 eBooks (keine Printausgaben!)

Über mich:

Vinya Moore erblickte im Juli 1986 im schönen und beschaulichen Hessen das Licht der Welt. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, hat Hunderte verschlungen.

Ihre ehemalige Studienkollegin und inzwischen gute Freundin (Carina Müller - selbst Autorin), ermutigte sie im Jahr 2015 die Feder in die Hand zu nehmen und ihr Leben niederzuschreiben. So entstand Vinyas erster Roman, eine Autobiographie, die sie unter einem anderen Pseudonym veröffentlichte.

Sie selbst sagt: »Wäre Carina nicht gewesen und hätte sie mich nicht ermutigt, hätte ich vermutlich nie die Liebe zum Schreiben entdeckt.«

Vinya publiziert im Genre:
Romantasy / Erotik und Liebesromane

Autor: Vinya Moore
Buch: Emilia - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Vorgänger noch nicht, wäre aber wirklich gespannt, da ich sehr gerne erotische Romane lese.

@melanie1984

Liebe Melanie, die teile sind alle in sich geschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden :)

booknerd_jey

Plauderecke

Erstmal nochmal danke liebe Vinya für dein tolles Buch, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin:) Die Handlung gefällt mir sehr, daß einzige was mich in meinem lesefluss "gestört" hat, dass manche Tage so abrupt geendet haben, aber ansonsten macht es wirklich sehr viel Spaß zu lesen:)

@booknerd_jey

vielen Dank für die Rückmeldung :) Ich werde beim nächsten Titel besser darauf achten :D

melanie1984

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Vinya-Moore/Emilia-Der-Sexteufel-steckt-im-Kleingedruckten-1432050260-w/rezension/1443296036/1443296461/

@melanie1984

super, vielen lieben Dank :)

kristinax3lovebooks

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte <3 hier meine Rezension :-)

@kristinax3lovebooks

tolle Rezi <3 Vielen Dank!

kristinax3lovebooks

@VinyaMoore