Sing to me - Wicked Love

Positiv (18):
S
Sky-Lar

Die große Liebe - die Vernunft und was das Leben daraus macht.

Kritisch (2):
azmin2012s avatar
azmin2012

Tolle Idee, leider nicht so gelungen umgesetzt

"Losted Trust and a frightened heart,
tearing us apart.
but is a child’s enough
to handle over ten years of wicked love

you don’t Let me free
you still sing to me ..."

Manchmal machen wir Fehler, wenn wir jemanden beschützen wollen, den wir lieben. Diese Lektion muss Cat bitter lernen, als sie und ihre Tochter auf einem Metal-Konzert Jaakko Salmela treffen.

Ihr gut gehütetes Geheimnis, um ihre Tochter vor einem Leben im Rampenlicht zu schützen, scheint auf einmal keines mehr zu sein. Denn Maxime begreift schnell, dass hinter dem fremden Mann mehr steckt, als bloß ein Kerl der auf Postern ihre Zimmerwände ziert.

Doch auch als Cat dem Wunsch ihrer Tochter nachkommt und den Kontakt zu dem Rockstar zulässt, ergeben sich weitere Überraschungen, die alles in Frage stellen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Hawkify Books