Cover des Buches Sing to me - Wicked Love (ISBN: 9783947288021)
L
Rezension zu Sing to me - Wicked Love von Danara DeVries

was für eine tolle Welt

von Laschorna vor 7 Jahren

Kurzmeinung: eine absolut tolle Welt...

L
Laschornavor 7 Jahren
Mein Fazit:
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang schwer reinkam. Diese Welt die Vinya Moore da aufgebaut hat, ist schon sehr umfangreich und man muss sich etwas reinlesen. Aber dann, wenn man weiß wer zu wen gehört - wer zu welchen Monden gehört - ist es absolut spannend. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, nicht aufhören die Monde und ihre Eigenschaften kennenzulernen.
Die einzelnen Charaktere sind super ausgebaut. Natassya, die garnicht weiß was ihr passiert und bevorsteht. Zorusch, Natassya ihr Vater, bei dem man seine Macht beim lesen fast fühlen kann. Ihre Zofe, die sie behandelt wie eine Mutter und dann noch Arie und Zoran die beide absolut fürsorglich und lieb sind, aber auch irgendwas an sich haben, dass man ihnen beiden nicht traut.

Das Buch hat mich mit all seinen Seiten mitgenommen, mitfühlen lassen und mich dann am Ende sprachlos stehen gelassen. Ich freu mich schon riesig auf den 2. Teil und kann es kaum erwarten bis dieser erscheint.