Vinya Moore Jillian - Geheime Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Jillian - Geheime Leidenschaft“ von Vinya Moore

Jillian ist eine überaus erfolgreiche Lektorin und im ganzen Land für ihr hervorragendes Gespür bekannt, unbekannten Schriftstellern zu Bestsellern zu verhelfen. Sie weiß, was sie kann und lässt niemals einen Zweifel daran aufkommen. Auch privat hält sie wortwörtlich die Zügel in der Hand, denn sie mietet gerne mal ein Zimmer in der ColumBar, wo sie ihrer Leidenschaft für devote Männer nach Herzenslust nachgehen kann. Beruflich beweist sie wieder einmal, dass sie eine der besten in ihrem Job ist, als sie Jake Hammers Titel auswählt, ihn publiziert und dieser direkt in die Top 10 der Bestseller-Charts im Erotikbereich einsteigt. Während der darauf folgenden sechswöchigen Lesetour kommen bei Jillian jedoch Zweifel auf, ob der Roman wirklich Jakes Feder entsprungen ist. Doch mit der tatsächlichen Wahrheit hinter der Geschichte hat auch sie nicht gerechnet ... Band 1: Laila - Zwischen Vernunft und Verlangen Band 2: Jillian - Geheime Leidenschaft Band 3: Veronica - Wenn Erfolg nicht befriedigt (12.08.2016) Band 4: Emma - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten (coming soon)

Ein prickelnder Roman, der Spaß macht

— KristinSchoellkopf

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

• Fortsetzung mit viel Spannung, Erotik und Leidenschaft

Jillian - Geheime Leidenschaft

Cowgirl_ElFcHeN

05. August 2016 um 22:30

Nachdem ich vom Auftakt der Reihe schon sehr begeistert war, war ich natürlich gespannt auf die Fortsetzung. Vorne weg kann ich sagen, dass man wirklich jedes Buch einzeln lesen kann, weil sie alle abgeschlossen sind und nichts miteinander zutun haben. So kann jeder bei dem Buch einsteigen, bei dem er gerne will.Jillian ist eine erfolgreiche Lektorin und in ihrem Land überall bekannt. Ihr Verlag, in dem sie nun arbeitet, musste sie mit sehr viel Geld freikaufen, um sie unter Vertrag zu nehmen. Aber sie hat natürlich auch strenge Kriterien, nachdem sie ein Buch bewertet und entscheidet ob sie es in das Verlagsprogramm aufnimmt oder nicht.Privat hat sie ganz besondere Vorlieben. Sie führt ein Doppelleben und ist in ihrer Freizeit eine Domina, die es liebt devote Männer zu quälen. Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass sie auch in der Arbeit gerne mehr Erotik in das Verlagsprogramm bekommen will. Der Jungautor Jake Hammer schafft es mit seinem Titel, die Neugier in ihr zu wecken, genauso wie es der Titel gleich in die Top 10 der Bestseller der Charts schafft. Ganz passt für sie jedoch der Autor nicht so in den Bereich, in den die Romane entspringen.Dann ist da noch der geheimnisvolle devote H. der es Jillian angetan hat. Doch rauszufinden wer er ist, erweist sich eher als schwer, ihn aus den Kopf zu bekommen ebenfalls.Auch bei diesem Buch ging es mir wieder genau wie bei dem ersten Band. Ich war total davon gefesselt und konnte es gar nicht mehr weglegen. Es war spannend geschrieben und auch hier zeigt Vinya wieder sehr schön wie wohl sie sich im Erotik-Bereich fühlt. Man merkt auch sehr schön, wie gut sie sich auskennt und dass sie weiß, was sie schreibt.Die Bücher sind wieder voller Erotik und regen einen dazu an, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Man kann sich bei dem Roman auf jeden Fall auf spätere feuchte Träume freuen, denn der Roman hat es so richtig in sich.Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, haben alle ihre Macken, die perfekt zu ihnen passen und die sie zu etwas Besonderem machen. Man kann mit ihnen lachen, weinen, mitfiebern und sie genauso hassen wie lieben.Vinya Moore schafft es bis zum Schluss die Spannung zu halten und einen bis zum Ende des Romans in die Irre zu leiten. Während ich am Anfang wirklich noch sicher war, bei wem es sich um den mysteriösen H. handelt, hat sie es dann Mitte des Buches doch noch geschafft, mich auf eine andere Fährte zu schicken und zu glauben, dass es ein Anderer ist. Am Ende wurde mir dann doch bewiesen, dass ich recht gehabt hätte.Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich finde es persönlich auch sehr gut gewählt.Für mich war es einmal ein etwas anderes Buch, da ich bisher eigentlich immer nur umgekehrt hatte, dass der Mann die Frau dominiert. Einmal aus der Sicht einer Domina zu lesen, war Neuland für mich aber durchaus faszinierend und etwas, das ich jederzeit wieder machen würde. Es hat mir sehr gut gefallen.Mit „Jillian“ wagt sich Vinya Moore in den Bereich der BDSM und hat dies sehr gut gemeistert und richtig, richtig gut geschrieben.Meiner Meinung nach ist das ein Buch eine sehr gute Fortsetzung der Reihe und hat nichts an dem Reiz verloren. Auch in Band 2 beweist Vinya Moore sehr schön, wie gut sie im Erotikbereich ist. Vorallem auch jenen ist das Buch sehr zu empfehlen, die es leid sind nur immer über Mann dominiert Frau zu lesen, oder vielleicht auch selbst Neigungen zur Domina haben und hier ihren Fantasien freien Lauf lasse können. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen.

• Der zweite Band überzeugt, wie auch der erste

Jillian - Geheime Leidenschaft

KristinSchoellkopf

21. July 2016 um 11:32

Ich habe den zweiten Band der "Successful Women"-Reihe noch vor Erscheinung von Svenja bekommen, vielen Dank an dieser Stelle.Das Cover ist an das, des ersten Bandes angelegt. Der Hintergrund wurde nicht verändert, allerdings steht nun keine Maske aus Spitze im Vordergrund, sondern Handschellen. In den Ringen der Handschellen ist jeweils ein roter High-Heel platziert. Das Cover spiegelt den Inhalt des Romans wider und stimmt den Betrachter auf die Geschichte ein.Die Handlung im Roman ist, ebenso wie das Cover, an die des vorigen Romans angelehnt. Hier haben wir es wieder mit einer erfolgreichen Frau zu tun, diesmal mit einer Lektorin, Jillian, welche großen Erfolg hat und sehr selbstbewusst ist. In ihrer Freizeit lebt sie ihre Liebe nach Kontrolle aus, indem sie sich mit unterwürfigen Männern trifft. Doch Jake Hammers verändert ihr Leben...Ich persönlich konnte mich nicht so gut mit Jillian identifizieren, da ich ihre Gefühle nicht nachvollziehen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm, da sich Jason definitiv als ein Charakter beweist, welchen man ins Herz schließen kann. Er ist nett, lädt Jillian zum Essen ein... Ein wahrer Gentleman ;-)Die Sprache im Roman ist, wie bei allen Büchern aus Svenjas Feder, flüssig und authentisch. Ich bin wirklich überrascht, wie man selbst ein solches, in der Gesellschaft eher heikles Thema, in einem solchen Wortfluss beschreiben kann, dass es selbst Menschen berührt, die keinerlei Kontakt mit dieser Art von Hobby haben.Wie ich schon in der Rezi zu "Laila" geschrieben habe, bin ich eigentlich kein Erotik-Fan, aber diese Reihe ist wirklich lesenswert. Die Erotik wird nich übertrieben und selbst die komplett Unwissenden, werden schon auf Seite 1 darauf vorbereitet, was sie erwartet. Ich sage nur: SuB ist nicht nur ein Stapel ungelesener Bücher. ;)Fazit"Jillian - Geheime Leidenschaft" wird Fans von Erotikbüchern, wie auch schon "Laila", fesseln. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf Teil 3