Lost Souls - Bis du mich rettest

von Vinya Moore und Jo D. Shannon
Lost Souls - Bis du mich rettest

peedee
vor einem Monat

Das Potenzial wurde aus meinen Augen nicht ausgeschöpft; zudem gab es für mich zu viele Wiederholungen bzw. zu grosses Hin-und-Her.

JasminWinter
vor 2 Monaten

Ein unglaublich fesselnde und romantisches Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Lost Souls - Bis du mich rettest"

Was tust du, wenn das Schicksal an deiner Tür klopft? Forderst du es heraus?

Das Leben meint es nicht gut mit Jordan. Ständig wechselnde Wohnorte, kein Schulabschluss und mehrere Drogenentzugskuren. Als die Army für Auslandseinsätze rekrutiert, klammert sie sich an den letzten Strohhalm, um der schiefen Bahn zu entkommen: sie beginnt die Ausbildung als Sanitäterin, wohlwissend, dass es sie das Leben kosten könnte.

Dane hat drei Einsätze als Chirurg hinter sich und kennt die Schrecken des Kriegs. Als er das erste Mal auf Jordan trifft, stellt es sein Leben völlig auf den Kopf. Er will sie beschützen, koste es, was es wolle. Wenn da nicht sein Geheimnis wäre, das alles zu zerstören droht.

Als Jordan auf Dane trifft und sieht, wie sehr ihn die Einsätze gebrochen haben, gerät ihre Entscheidung ins Wanken. Aber dann begeht sie einen folgenschweren Fehler, der alles verändert...

ISBN:B07LG82113
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hawkify Digital (Hawkify Books)
Erscheinungsdatum:17.12.2018