VinyaMoore

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 20 eBooks des Titels "Lost Souls - Bis du mich rettest" von Jo D. Shannon & Vinya Moore <3

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Was würdest du tun, wenn das Schicksal an deine Tür klopft?
Bitte hinterlasst im Kommentar auch das benötigte eBook Format ;)

Klappentext:
Was tust du, wenn das Schicksal an deiner Tür klopft? Forderst du es heraus?

Das Leben meint es nicht gut mit Jordan. Ständig wechselnde Wohnorte, kein Schulabschluss und mehrere Drogenentzugskuren. Als die Army für Auslandseinsätze rekrutiert, klammert sie sich an den letzten Strohhalm, um der schiefen Bahn zu entkommen: sie beginnt die Ausbildung als Sanitäterin, wohlwissend, dass es sie das Leben kosten könnte.

Dane hat drei Einsätze als Chirurg hinter sich und kennt die Schrecken des Kriegs. Als er das erste Mal auf Jordan trifft, stellt es sein Leben völlig auf den Kopf. Er will sie beschützen, koste es, was es wolle. Wenn da nicht sein Geheimnis wäre, das alles zu zerstören droht.

Als Jordan auf Dane trifft und sieht, wie sehr ihn die Einsätze gebrochen haben, gerät ihre Entscheidung ins Wanken. Aber dann begeht sie einen folgenschweren Fehler, der alles verändert...

Autoren: Vinya Moore,... und 2 weitere Autoren
Buch: Lost Souls - Bis du mich rettest
1 Foto

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich würde es willkommen heißen. Sehr gerne würde ich ein Epub gewinnen und bei der Leserunde dabei sein und Rezi auf div. Ist natürlich selbstverständlich.

sketch_turtle

Alle Bewerbungen

Ich würde die Tür aufreißen und es herein bitten. Wenn es schon so höflich klopft, dann hat es sicher etwas wichtiges mitzuteilen.

Prolog - Wochenende am See

Auch ich konnte sehr gut in das Buch starten. Es macht unglaublich viel Spaß zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und die unterschiedliche Sichtweise gefällt mir sehr gut. Denoch wird nicht alles sofort erzählt. Ich bin gespannt, was Dane für ein Geheimnis verbirgt und ob es jemand herausfindet und ob er dann noch mit Jordan in den Irak darf.

Wochenende am See - Rückkehr

Ich habe mir ja schon gedacht, dass Dane aufgrund seiner Krankheit nicht mit in den Irak darf. Hätte er Jordan nur etwas gesagt, dann wären sie beide jetzt nicht so verletzt gewesen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Rückkehr - Epilog <3

Was Jordan im Irak mitmachen musste, ist ziemlich heftig. Ich kann verstehen, dass sie so durcheinander ist. Mich hat es sehr berührt, dass Dane sich so um sie kümmert und dass er Cole aus dem Verkehr ziehen will. Ich habe auch gedacht, dass Dane sich selbst verliert und dann am Ende bestraft wird und Jordan ganz alleine dastehen wird. Das Ende hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.

Rezensionen

www.lovelybooks.de/autor/Vinya-Moore/Lost-Souls-Bis-du-mich-rettest-1947065690-w/rezension/1960222139/?showSocialSharingPopup=true
Hier ist auch meine Rezension. Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

VinyaMoore

Rezensionen

Vielen Dank für die positiven Worte, die kritische Rückmeldung und das ihr euch die Zeit genommen habt, unser Buch zu lesen 😘😍

cecilyherondale9

Rezensionen

Endlich ist auch meine rezi fertig:
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

Jass78

Rezensionen

So ich müsste es erstmal sacken lassen und habe es dann ein 2. mal gelesen. Hier meine Rezension die ich auch noch auf Amazon veröffentlichen werden. Meine Kritik hat auch eigentlich ein Kompliment für Euch !