VinyaMoore

Lost in Love - Bis du mich findest

2 Menschen. 2 Schicksale.

Aaron hat die Schnauze voll von festen Beziehungen, nachdem seine letzte wegen eines Fehltrittes in die Brüche gegangen ist. Er genießt seine neue Freiheit als Single.

Doch dann trifft er in einer Bar eine Frau: Rose. Sie ist schüchtern, zurückhaltend und das Schönste, was er jemals gesehen hat.
Alles könnte perfekt sein, doch als Rose die Nachricht vom Herzinfarkt ihres Vaters erhält, reist sie überstürzt nach Italien ab.

Gibt es die Chance auf ein Wiedersehen oder hat das Schicksal andere Pläne?

***

Wir verlosen insgesamt 10 eBooks!

Um einen Platz im "Lostopf" zu bekommen, beantworte bitte folgende Frage: Was reizt dich an Texas?

Autor: Vinya Moore
Buch: Lost in Love - Bis du mich findest

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich bin ein absoluter USA-Fan, war schon einige Male dort, aber noch nie in Texas. Der Staat würde mich schon reizen. Ich würde einfach gern mal das "Flair" erleben und natürlich ein richtiges Steak vom Barbeque-Grill speisen. Das wäre cool.

Die Beschreibung des Buches spricht mich sehr an, gern würde ich die ganze Story erfahren und hüpfe in den Lostopf. Das Cover gefällt mir übrigens auch gut, könnte glatt als Filmplakat durchgehen.

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

was mich an Texas reizt? die Natur reiten durch die prerii den Wind in den Haaren spüren

Maunzerle

@secretworldofbooks

Da das ist wirklich zum Haareraufen!!!

Maunzerle

Plauderecke

Liebe Vinya, es tut mir leid, dass mich der Roman nicht so überzeugt hat. Aber es fehlte mir an Tiefgang um es als die Liebe des Lebens anzusehen. Und ein wenig zuviel des Guten was das Drama betrifft.
Trotzdem vielen Dank, dass ich den Roman lesen durfte.

Bei Amazon:

secretworldofbooks

Beitrag einblenden

So, als erstes bedanke ich mich für deine Geduld, momentan hängt bei mir die Lesezeit etwas. Nun habe ich das Buch durchgelesen und die Rezension auf amazon.de, thalia.de ,lesejury.de und wasliestdu.de wortgleich veröffentlicht.

Vielen Dank für das Leseexemplar!

Plauderecke

Ich habe die letzten Tage nun auch Zeit gefunden, in das Buch einzulesen. Hab jetzt knapp die Hälfte gelesen.

Zu Aaron: ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auch wenn ich irgendwie nicht so sicher weiß, was er Josy jetzt nun angetan hat, verstehe ich sein Handeln nicht so ganz. Und auch, dass er in der Mitte des Buches anscheinend jetzt mit Ethan so super befreundet ist, wo er doch am Anfang von der kalten Stimmung zwischen den beiden geredet hat. Teilweise wird sich hier eben widersprochen, wodurch es mir schwer fällt, wirklich in das Buch hineinzukommen.

Zu Rose: Sie ist Naivität in Person. Dass sie studiert hat bzw. das Weingut übernehmen soll, das funktioniert nicht. Besonders bezweifle ich, dass man in Berlin so naiv leben kann.

Die Großeltern sind süß. Den Großvater, wie er Rose an der Tür hilft &Aaron abwimmeln will oder Rose den Apfel für das Pferd gibt, den sie dann isst .. bei letzterem musste ich schmunzeln.

Schreibstil ist gut, Spannung lässt auf sich warten.

Plauderecke

Kurze Frage, die mich irgendwie verwirrt. Also Aaron war mit Josy zusammen, die ein Kind Nash mit dem verstorbenen Ryan (=bester Freund Aarons) hat, die jetzt (vielleicht) ein Kind von Aarons ehemals bestem Freund Dave erwartet? Hab ich das richtig verstanden?

Tanjaaaa

Hier meine Rezension

Danke, dass ich dabei sein durfte. Es tut mir leid, dass ich so enttäuscht bin, obwohl mir der erste Band so gut gefallen hat!

Beitrag einblenden

So, ich bin nun auch durch. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Ich hatte auch das Gefühl, dass sich das von beiden etwas schnell entwickelt (habe ich auch thematisiert), aber mich hat das nicht so sehr gestört.

Ich würde gern noch wissen (falls mir das jemand beantworten kann), warum die Großeltern "verbannt" wurden bzw. Rosa sich mit ihrem Vater so lange missverstanden hat. Mir war der Schluss aber auch viel zu plötzlich!

Meine Rezension: