Cover des Buches Lost in Love - Bis du mich findest (ISBN: B07GBDX92B)
Tanjaaaas avatar
Rezension zu Lost in Love - Bis du mich findest von Vinya Moore

Nicht mein Buch.

von Tanjaaaa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nicht das, was ich erwartet habe.

Tanjaaaas avatar
Tanjaaaavor 6 Jahren
2 Menschen. 2 Schicksale. Aaron hat die Schnauze voll von festen Beziehungen, nachdem seine letzte wegen eines Fehltrittes in die Brüche gegangen ist. Er genießt seine neue Freiheit als Single. Doch dann trifft er in einer Bar eine Frau: Rose. Sie ist schüchtern, zurückhaltend und das Schönste, was er jemals gesehen hat. Alles könnte perfekt sein, doch als Rose die Nachricht vom Herzinfarkt ihres Vaters erhält, reist sie überstürzt nach Italien ab. Gibt es die Chance auf ein Wiedersehen oder hat das Schicksal andere Pläne?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich sehr leicht lesen, sodass man sehr gut voran kam.

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da mich der erste Band sehr überzeugt hatte. Leider wurde ich enttäuscht.

Ich bin leider gar nicht mit den Protagonisten Aaron und Rose warm geworden. Rose ist sehr naiv, sogar fast schon zu naiv und Aaron ist einfach nicht mein Typ. Aaron hat mir auch zu schnell von der großen Liebe gesprochen, obwohl er kurz vorher noch in jemand anderem verliebt war.

Es war auch zu viel Drama und zu wenig Spannung vorhanden, sodass man sich nur noch durchgeackert hat.

Ich bin sehr traurig, dass mich das Buch so enttäuscht hat, da ich mich so auf das Buch gefreut habe. Aber ich denke dadurch war die Enttäuschung nur noch größer.

Alles in einem ist es ein netter Zeitvertreib für zwischen durch.