Vinzenz Mansmann Überwinde deine Krise

Inhaltsangabe zu „Überwinde deine Krise“ von Vinzenz Mansmann

Es gibt kein Leben ohne Krisen. Aber es gibt zahlreiche Hilfen, wie man Krisen aus eigener Kraft überwinden kann. Angesichts eines seelischen Traumas versagt manch bewährte Lebensstrategie und führt einen noch tiefer in körperliche Erschöpfung, seelisches Burnout, Angst, Versagensangst und Depression. Fest steht, man muss etwas verändern. Aber was? Und wie? Wandle deine Krise in Weisheit des Lebens. Das Buch ist ein Reiseplan für ein gesünderes und glücklicheres Leben. Es erwarten dich: 1. eine bessere körperliche Gesundheit 2. ein stärkeres Abwehrsystem 3. eine größere emotionale Ausgeglichenheit 4. eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit 5. ein stärkeres Selbstbewusstsein 6. eine flexiblere Stressbewältigung 7. eine kreativere Krisenbewältigung 8. eine stabilere Selbstmotivation 9. eine konstantere Lebensgestaltung 10. ein angstfreieres Leben Kurz: mehr Gesundheit, ein glücklicheres Leben und eine positivere Lebensvision.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104