Vinzenz Mansmann Herzenskraft - erkenne, meditiere, lebe

Inhaltsangabe zu „Herzenskraft - erkenne, meditiere, lebe“ von Vinzenz Mansmann

Befreiung aus dem inneren Gefängnis der Ängste und Sorgen
Störende Gefühle wie Ärger und Angst beherrschen uns und verführen uns zu folgenschweren Reaktionen. Bewährte Verhaltensmuster versagen, und je mehr wir daran festhalten, desto schneller bringen sie uns an den Rand des Burnouts.
Wie können wir eine neue Lebensvision entwickeln und zuverlässig umsetzen?
HERZENSKRAFT ist das Geschick, Buddhas Weisheit mit Mut und Ausdauer verständlich zu vermitteln. Dabei bringt die Meditation die Erkenntnis vom Kopf ins Herz, wo sie sich in Erfahrung und Lebensweisheit wandelt. Dr. med. Vinzenz Mansmann, Burnoutspezialist, ehemaliger Chefarzt von zwei Kliniken, seit 25 Jahren buddhistischer Meditationslehrer, erläutert Buddhas ganzheitliche Schau. Sie ist mehr als nur Psychologie, Philosophie und Esoterik und führt hin zu einer spirituellen Lebenserfahrung.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T